Sind weiter unten zu finden.Gruppen bieten wir auch einen individuellen Termin an.

Göksel Kunc
Reinhold Böttcher

Name: Göksel Kunc
E-Mail: goeksel.kunc@tsv-etelsen.de

Name: Reinhold Böttcher
E-Mail: reinhold.boettcher@ewetel.net

Der TSV Etelsen unterstützt mit großem Engagement das Deutsche Sportabzeichen. Kleine und große Leute ab 6 Jahren sind dazu aufgerufen, sich der sportlichen Herausforderung durch das Deutsche Sportabzeichen zu stellen. In den vier Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination müssen Prüfungen bestanden werden, um das Ehrenzeichen der Bundesrepublik Deutschland in Bronze, Silber oder Gold tragen zu dürfen.

Also, ob Couchpotato oder Fitnesscrack: Rein in die Sportschuhe und mitgemacht beim Deutschen Sportabzeichen!

Wir bieten regelmäßige Trainingszeiten für eine gezielte körperliche Vorbereitung an. Das Sportabzeichen kann ebenfalls während der Trainingsstunden abgenommen werden. Die Trainingszeiten sind nicht regelmäßig jede Woche, sondern als feste Tage wie folgt:

Training oder die Abnahme ist:
Dienstag den 07.05. / 28.05. / 06.08. / 20.08.

Zusätzlich Samstag, den 31.08.
von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Wir treffen uns auf dem Platz vor der Turnhalle Etelsen (Schulstraße 8, 27299 Langwedel).

Das 20 km Fahrradfahren nehmen wir am Dienstag, den 18.06. um 18:30 Uhr ab. Treffpunkt ist am Sportplatz (Sportplatz 8, 27299 Etelsen).

Gerne können Reinhold Böttcher oder Göksel Kunc telefonisch oder per Mail kontaktiert werden.

Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht zwingend notwendig.