Fussball U18

Gruppe: Junioren U7

Rasool Zamani

Gruppe: Junioren U8 I, II, III

Trainer*in                                                                                I Yannik Müller, Sebastian Urban, Osman Yildirim  II_Rasool Zamani III Osman Yildirim, Kai Strangalies

Gruppe: Junioren U9 I,II

I Alexander Gottmann, Marcus Liebau  II Pierre Granig, Florian Voss

Gruppe: Junioren U10 I, II, III

I Michael Nelle, Benjamin Nelle  II Adriana Wilsmann, Serkan Saglik  III Alexander Gottmann, Marcus Liebau

Tel.:

Gruppe: Junioren U11  I, II

I Sönke Ahlemeyer, Jens Fischer, Dominic Husmann       II Manuel Seyit, Phillip Franke

Gruppe: Junioren U12

Tom Rückert, Fabian Rückert

Gruppe: Junioren U13

Trainer*in                                                                      Spielgemeinschaft Uesen

Gruppe: Junioren U14

Ole Brüns

Gruppe: Junioren U15

Trainer*in                                                                      Ulrich Falk, Marco Sandforth

Gruppe: Junioren U16/U17

Trainer*in                                                                   Andreas Gienau, Gilbert Schlegel, Frank-Peter Adam, Andreas Hamann

Gruppe: Junioren U18

aktuell nicht vorhanden

E-Mail: c.niclas@tsv-etelsen.de

Die Jugendfußballabteilung des TSV Etelsen ist ein wichtiger Bestandteil des Vereins und spielt eine bedeutende Rolle bei der Förderung junger Fußballtalente in der Region. Die Abteilung hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, Fußball zu spielen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig Werte wie Teamarbeit, Fair Play und Disziplin zu vermitteln. Seit mehr als 10 Jahren haben wir eine Spielgemeinschaft mit dem SV Baden.

1. Altersgruppen: Die Abteilung organisiert Fußballmannschaften für Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersgruppen, von den jüngsten Kickern bis zu den älteren Jugendlichen. Zurzeit bieten wir die Alterklassen U6 bis U17 an.
  2. Qualifizierte Trainer: Die Jugendteams werden von qualifizierten Trainern betreut, die über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen, um die Spieler in ihrer fußballerischen Entwicklung zu unterstützen.
  3. Training und Spielbetrieb: Die Abteilung bietet regelmäßige Trainingseinheiten und die Teilnahme an lokalen, regionalen oder überregionalen Fußballwettbewerben an. Dies ermöglicht den Spielern, ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld zu verbessern und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
  4. Jugendförderung: Neben der sportlichen Entwicklung legt die Abteilung großen Wert auf die persönliche Entwicklung der Spieler. Sie fördert Fair Play, Teamgeist und soziale Kompetenzen.
  5. Gemeinschaft und Veranstaltungen: Der TSV Etelsen schafft eine Gemeinschaft von Spielern, Trainern, Eltern und Fans, die sich regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten treffen, um den Zusammenhalt zu stärken.
  6. Infrastruktur: Der Verein verfügt über Fußballplätze, Umkleideräume und andere Einrichtungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Jugendfußballabteilung zugeschnitten sind.
  7. Erfolge: Die Abteilung kann auf erfolgreiche Teams und Einzelspieler stolz sein, die in verschiedenen Wettbewerben und Ligen gute Leistungen erzielen.

Unsere Trainingsplätz sind Etelsen, Lahof Achim-Baden und der SV-Platz in Achim-Baden

Jugendobmann:  c.niclas@tsv-etelsen.de        Stellvertreter:  michael-nelle@gmx.de

Trainingszeiten werden dann für die jeweilige Jugendmannschaft mitgeteilt.

Trainer:innen gesucht.

Du hast Interesse in einem Top-Verein der Region ehrenamtlich zu arbeiten? Dann kannst du dich gerne melden. Nutz dazu das Kontaktformular. Wir werden uns bei dir melden.