News

Wir suchen Dich als KassenwartIn

Nachdem unsere Kassenwartin aus persönlichen Gründen ihr Amt mit sofortiger Wirkung niederlegte, fühlen wir uns im geschäftsführenden Vorstand „unvollkommen“ und würden uns sehr freuen, diese Position schnell wieder besetzen zu können. 

 

Wir sind ein agiles Team mit Spaß an der Umsetzung der anstehenden Aufgaben, dessen Bestreben es ist das Beste für den Verein und seine Mitglieder zu erreichen. Dafür treffen wir uns alle 14 Tage, um über aktuelle Themen zu diskutieren und abzustimmen.

 

Unsere Schriftwartin Martina, die auch für die Mitgliederbetreuung zuständig ist, leitet die Geschäftsstelle, welche immer Donnerstags von 15.00-18.00 Uhr geöffnet ist. Da sich in der Vergangenheit die Zusammenarbeit von Schriftwartin und Kassenwartin als äußerst effektiv erwiesen hat, wäre es wünschenswert wenn Du in diesem Zeitraum auch verfügbar wärst. Dies ist aber keine zwingende Voraussetzung.

 

Der TSV Etelsen nutzt für die Mitglieder- und Finanzverwaltungen die Software „GLS Vereinsmeister“, dessen Komponente Finanzbuchhaltung, Dank der sehr gewissenhaften und fachlich guten Vorarbeit unserer ausgeschiedenen Kassenwartin, auf soliden Füßen steht. 

Für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Minijobber, sowie für steuerrechtlichen Fragen, steht uns die Steuerberatungsgesellschaft BHT aus Verden zur Verfügung.

 

Fühlst Du dich angesprochen und könnte dich diese ehrenamtliche Tätigkeit interessieren, dann stehen wir für ein unverbindliches Gespräch jederzeit gerne, kurzfristig zur Verfügung.